/ Kursdetails

A22H109002 Glaubenstour Deutschland-mit dem Fahrrad erlebt

Beginn Di., 08.11.2022, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stan Malina

Stan Malina ist gläubiger Christ, Theologe, Buchautor, Komponist von geistlicher Musik und leidenschaftlicher Radfahrer. Als radelnder Autor hat er zahlreiche kurzweilige Reisegeschichten verfasst.
Zwei Jahre nach seiner letzten Tour auf den Wegen des Neuen Testaments ist er 2013 durch Deutschland von Süd nach Nord ca. 1240 km geradelt. Die Eindrücke, Begebenheiten, Sonderheiten hat er in einem Buch zusammengefasst. In dieser Veranstaltung präsentiert Stan Malina in eindrucksvoller Weise die Glaubentour Deutschland. Seien Sie gespannt auf interessante Erzählungen, Berichte, Fotos und mehr.

Anschließend können Sie das Buch auch bei Herrn Malina erwerben.




Kursort

ASL, KVHS, Haus I, R. 10

Augustapromenade 44
06449 Aschersleben

Termine

Datum
08.11.2022
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Augustapromenade 44, Aschersleben, KVHS, Haus I, R 10, 1. OG