/ Kursdetails

A22H109003 Sieben goldene Leuchter - Fahrradtour zu den Sieben Gemeinden

Beginn Do., 08.12.2022, 14:00 - 15:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stan Malina

Stan Malina ist gläubiger Christ, Theologe, Buchautor, Komponist von geistlicher Musik und leidenschaftlicher Radfahrer. Als radelnder Autor hat er zahlreiche kurzweilige Reisegeschichten verfasst.

Auszug aus der Buchbeschreibung:
Dieses Buch bietet wichtige Informationen über die lebendigen Werke des Gottes der Bibel, aus der Offenbarung an Johannes, im Zusammenhang mit meiner Reise zu den Sieben Gemeinden.
Gottes Wort wirkt überall, das hängt davon ab, wie offen wir dafür sind! Dennoch sind wir an den Originalplätzen der biblischen Ereignisse leichter offen, williger und tatsächlich aktiver.
Der Zweck dieses Buches ist es, im Leser ein größeres Interesse für die in der Bibel beschriebenen Orte zu wecken und sie möglicherweise zu besuchen (vielleicht mit dem Fahrrad).
Ich stelle einige geschichtliche Tatsachen, betreffend ihren Einfluss und ihre Bedeutung für die Gegenwart vor, zusätzlich schließe ich meine Eindrücke über einige ausgewählte geschichtliche Ereignisse und Menschen ein, die ebenfalls mit dieser Reise zusammenhängen. Stan Malina

Anschließend können Sie das Buch auch bei Herrn Malina erwerben.




Kursort

ASL, Kreisbibliothek

Breite Straße 22
06449 Aschersleben

Termine

Datum
08.12.2022
Uhrzeit
14:00 - 15:30 Uhr
Ort
Breite Straße 22, Aschersleben, Kreisbibliothek, (Eingang Badstuben)